Damit nicht den Meisten die Monsterschnecke aus Paúba entgeht, verlink ich sie hier lieber mal noch. Auf die möchte ich nicht versehntlich drauf treten ...
Der Schuh hat so ungefähr die deutsche Grösse 40/41.
Und hier noch mal in besserer Beleuchtung, aber mit nicht so gutem Grössenvergleich:
Neben der Riesenschnecke gab es in Paúba auch noch etliche Mücken. Den Part hatte ich in meinen Lobeshymnen über den Strandausflug mal grosszügig weggelassen. Ich hab leider doch etliche Stiche davon getragen (manche Mücken waren so dämlich mich halb am Hintern oder in den Finger zu stechen).
Nach 2 Tagen habe ich ein Antimückenmittel aufgetragen (ich hatte mir ein spezielles Tropenmittel in Deutschland gekauft) und siehe da, sie wollten mich nicht mehr. Aber stinken tut das Zeug auch abartig. Wahrscheinlich wollen mich nicht nur die Mücken mit dem Zeug nicht mehr ...
Donnerstag, 9. Oktober 2008
5 Kommentare:
Passt die überhaupt in ihr Häuschen? ;-)
By: kueken on 9. Oktober 2008 um 17:24
:D oh wie geil.. Hoffentlich begegnet mir hier sowas widerliches nicht!
Und Christian ist doch nicht mit dabei, da kannst du das Mückenmittel ruhig auftragen - musst dann halt nur zu den ganzen "heißen" Kerlen etwas Abstand halten ;) Sollte dir ja aber nicht schwerfallen...
By: Susann on 9. Oktober 2008 um 19:30
Hmm, dass mit den heissen Kerlen, sollte nicht das Problem sein. Die gibt es hier nämlich irgendwie gar nicht. Oder ich finde den europäischen Typ von Mann einfach sexyer als den brasilianischen.
Also an alle Männer, die so den Blog lesen: Ihr seht im Schnitt viel besser aus, als ein Durchschnittsbrasilianer!!! :-)
Und solltet ihr noch auf der Suche sein, die Brasilianerinnen (welche im Allgemeinen auch nicht gerade schlecht aussehen) stehen ziemlich auf deutsche Männer. Und dann könnt ihr sie ja auch vor den Monsterschnecken beschützen.
By: Katja on 9. Oktober 2008 um 19:52
Ich dachte ja, du warst die Monsterschnecke aus Paúba an diesem Wochenende...
Trag ruhig ab und zu ein bisschen Mückenmittel als Parfüm auf. Kann ja nicht schaden... ;-)
Aber lass dann noch was für mich übrig, damit ich mich auch vor diesen blöden Mücken schützen kann.
By: Anonym on 10. Oktober 2008 um 09:22
Na was für ein Glück für mich, dass wir nun (leider!!!) doch nicht mit nach Brasilien kommen - die Mücken haben mich nämlich schon hier furchtbar "lieb" - was für mich hieße: entweder zerstechen lassen oder von kopf bis fuß stinken ;-)
By: Unknown on 12. Oktober 2008 um 19:52
Kommentar veröffentlichen